eurotourer.de

Report 2020


09.01.2020_-_24.01.2020_Oberwössen_/_Chiemgau_

 

 

 

 

 

09.01.2020 - 24.01.2020 Oberwössen / Chiemgau

Am Donnerstag den 9.1. fahren wir los Richtung Chiemgau. In Miesitz übernachten wir im Hotel Wutzler unweit der A9 auf unserem Weg nach Bayern. Nach einem reichhaltigen Abendessen, einer ruhigen Nacht und einem gemütlichem Frühstück geht es am nächsten Tag über Regensburg und Landshut nach Oberwössen in unsere Unterkunft bei Rudolf`s. Leider liegt kein Schnee, so dass wir viel wandern und ich mit meinem Fahrrad durch die Berge fahre. Der Radl Stadl in Unterwössen von P. Spanier bringt mein Rad wieder in Form, so dass ich weitere Ziele ansteuern kann. Mein Bruder Dirk konnte der Versuchung nicht widerstehen und kommt ebenfalls in die Region und findet ein Zimmer in Reit im Winkl. Wir machen einige Ausflüge mit dem Auto und zeigen ihm einige schöne Strecken. Samstag der 18. steht für uns ganz im Zeichen von Ruhpolding und dem dort stattfindenden Biathlon. Kathrin hatte Karten gewonnen und so gönnen wir uns mal die Atmosphäre im Stadion. Genau an diesem Tag fängt es mit Regen an und geht in Schnee über. In Oberwössen ist dann zwar alles weiß, jedoch ist zu wenig Schnee gefallen, um Loipen zu spuren. So genießen wir die Tage und fahren über Miesitz dann wieder nach Hause zurück.

 

 

Winterurlaub Januar 2020

nach oben

Mountainbiketour Sachsenwald

nach oben

 

Die Corona Pandemie legt alles lahm. So werden wir uns erst einmal mit anderen Sachen beschäftigen.

 

 

 

 

nach oben

 

 


Copyright © 2020 [eurotourer.de]. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 27. April 2020.